Der UCL Fanshop

Über uns

Der UCL Fanshop

Beitragvon Uli » Sa 9. Mai 2009, 15:07

Liebe Freunde, aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfrage gibt es nun endlich den lange geforderten ultimativen Shop für UCL-Fanartikel.

Leider befindet sich unser Sortiment erst in einer frühen Phase des Aufbaus, aber ich freue mich, Euch bereits jetzt dieses atemberaubende T-Shirt anbieten zu können und da wir uns bekanntlich nicht mit Mädchenkram abgeben, beginnen unsere Größen erst bei XXXL.

Bild

Im Preis von sensationellen € 199,-- pro Stück ist neben dem eigentlichen Artikel eine Waschanleitung, eine Sicherheitsnadel und ein von mir persönlich signiertes Echtheitszertifikat enthalten.

Aufgrund der äußerst knappen Kalkulation können wir leider weder Sammelbestellungs- noch Forumsmitgliederrabatt einräumen, dafür ist es uns allerdings gelungen, die Versandkosten auf unfassbare € 79,99 zu drücken.

Bitte beachtet, dass aus logistischen Gründen pro bestelltem Artikel je einmal Versandkosten anfallen.

Danke, dass Ihr Ulis Chillout Lounge gewählt habt. :D :D :D
Besiege Deine Neugierde, bevor sie Dich besiegt.
Uli
Administrator

Beitragvon Uli » Mi 13. Mai 2009, 15:30

Liebe Freunde,

nach dem sensationellen Erfolg unseres UCL-T-Shirts (ich bedanke mich ganz besonders bei User Herrn derOtsoH für seine Sammelbestellung) darf ich Euch an dieser Stelle einen neuen, alles in den Schatten stellenden Artikel in unserem Shop vorstellen: die UCL-Frisbee-Scheibe.

Bild

Im Sommer ein klasse Spielzeug am Baggersee, im Winter ein vollwertiger Schlittenersatz und bei Regen auch 'mal als Schirm zu gebrauchen. Die Einsatzmöglichkeiten scheinen schier unerschöpflich: alle Teller in der Spülmaschine? Wir bieten Ersatz. :D

Jetzt neu und nur für wenige Tage zum Occasionspreis von € 225,--*.

Hab' ich eigentlich erwähnt, dass alle UCL-Preise Nettopreise sind?

:D :D :D

* Preis pro halbe Scheibe zuzügl. 19 % MWSt. und € 599,-- Porto und Versand
Uli
Administrator

Beitragvon Uli » Di 19. Mai 2009, 12:12

Neu und nur für kurze Zeit: Die UCL Baseballmütze.
Bild

Modell: Androgyn
Preis: €199,95

Beim Kauf von tausend Stück erhalten Sie eine halbe Frisbeescheibe gratis dazu.

Wichtig: Jetzt Versandkosten sparen. :D :D :D
Uli
Administrator

Beitragvon Uli » Mi 20. Mai 2009, 08:26

Blackberry-Besitzer aufgemerkt!

Das ultimative UCL Hard Cover für Ihr bestes Teil und das zum Preis von schlappen

€ 499,--

Bild

Greifen Sie zu, solange der Akku noch spuckt.

Nie wieder ungeschützt unterwegs. :D :D :D
Uli
Administrator

Zurück zu about:ucl